Partner-Links
Neueste Themen
» Ein Esel wird zum Pferd
Mo Jan 19, 2015 1:34 am von Angel´s Hope

» Ilona und Serions News
Mi Apr 23, 2014 7:12 am von Admin

» Stallwechsel
Fr Feb 14, 2014 8:46 pm von Vannush

» Halli Hallo :)
Mi Feb 05, 2014 7:35 am von Vannush

» Atreyu - der Haflinger im Araberpelz :D
Mi Jan 29, 2014 8:30 pm von Nando the Joker

» Wünsche- und Vorschläge-Bereich
Fr Jan 24, 2014 6:51 am von Solfarix3

» Neue Smilies für mehr Spaß
Fr Jan 24, 2014 6:42 am von Angel´s Hope

» Auch dabei :)
Mi Jan 22, 2014 2:06 am von Solfarix3

» 28 Hufe in Bewegung
Mi Jan 22, 2014 1:14 am von Solfarix3

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Hallöchen

Nach unten

Hallöchen

Beitrag von Nadine36 am Fr Jan 17, 2014 6:39 am

Hallöchen

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Nadine, Jahrgang 1977 (36) und wohne im schönen Niedersachen am rande von Oldenburg. Zu mir gehört mein Tochter 9 Jahre ein paar mehr Tiere: 3 Katzen 1 Hund und 1 Tinkerwallach. Zur Zeit reite ich kaum aus dem Grunde da ich viele Probleme mit meinem Pferdchen hatte. Ich hab nun nach langen überlegen den Stall gewechselt und hab mit meinem Pferdchen einen Neustart gewagt. Dieser Weg hat sich echt gelohnt und mein Pferdchen und ich machen nun viel Bodenarbeit und Vertrauensarbeit und so langsam werden wir endlich wieder ein super Team. Ich hoffe das wenn es so weiter geht ich vielleicht doch wieder Mut bekomme und mein Pferdchen trotz Behinderung wieder reiten kann.

Ich freu mich auf Euch und bin gespannt wen man hier so kennenlernt.
avatar
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Jazzmin am Fr Jan 17, 2014 8:09 am

Welcome. Darf ich fragen was für eine Behinderung? LG

Jazzmin

Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 am Fr Jan 17, 2014 8:19 am

Hallo Jazzmin, ja klar darfst Du. Ich hatte einen schweren Unfall und hab mitlerweile ein Künstliches Knie gelenkt, dazu kommt das ich es aber nicht 100% beugen kann und es ist instabil. Hatte großes Glück das die Op vor 2 Jahren überhaupt funktioniert hat.
avatar
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Solfarix3 am Fr Jan 17, 2014 8:22 am

Omg , das tut mir leid Sad

Herzliches Wilkommen Smile
avatar
Solfarix3

Alter : 22
Ort : Rlp , Grenze Saarland
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Jazzmin am Fr Jan 17, 2014 8:26 am

Da ist dein Pferd ja die beste Therapie Smile das wird schon! Viel Erfolg

Jazzmin

Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 am Fr Jan 17, 2014 8:37 am

Jazzmin, Vielen Dank.


ja hast Du recht mir der Aussagen !!! Sad  Nur leider hatten wir nach meine Op sehr große große Probleme und irgendwie waren wir absolut kein Theam mehr. Somit bin ich dann beim Ausritt vom ihm gefolgen. Mir ist zum Glück nix passiert. Aber ich wußte da das sich was ändern muß. Stand vor der Überlegung Ihn zu Verkaufen oder einen Neustart zu wagen. Mit Stallwechsel usw.. Dazu hat mir eine sehr gute Freundin geraten. Ich hab mich dann erstmal für den Neustart entschieden. Hatten dann mega Glück und einen tollen Platz gefunden für ihn, dort durfte er dann erstmal Pferd sein und das Weideleben genießen und ja nun fangen wir langsam wieder an.. Ich hoffe das wir es nun wieder schaffen ein Team zu werden... Aber da er mich täglich mit einem wiehern begrüßt, sieht es zumindest für mich so aus, als ob wir das schaffen.
avatar
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 am Fr Jan 17, 2014 8:42 am

Kann leider irgendwie kein Foto hochladen um Ihn Euch zu zeigen..

avatar
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 am Fr Jan 17, 2014 8:46 am

Solfarix3 schrieb:Omg , das tut mir leid Sad

Herzliches Wilkommen Smile

Hey das mußt Dir nicht leid tun.. Ich bin happy und führe besseres leben als Vor der Op... Alles gut..

avatar
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Solfarix3 am Fr Jan 17, 2014 8:50 am

Trozdem , es ist sicher nicht schön so nen übelen Unfall zuhaben

Freut mich wirklich für dich Smile das ist wunderbar Smile
avatar
Solfarix3

Alter : 22
Ort : Rlp , Grenze Saarland
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 am Fr Jan 17, 2014 9:08 am

Solfarix3 schrieb:Trozdem , es ist sicher nicht schön so nen übelen Unfall zuhaben

Freut mich wirklich für dich :)das ist wunderbar Smile

Hey

schön ist es nicht... Zumal es mich ein Stück meiner Kindheit gekostet hat.. Aber ich lebe kann ein fast normales Leben führen, habe eine gesunde Tochter und meine restlichen Tiere... Bin happy..

Gibt auch die Kehr Seite, das ich Oft angestart werden oder auch sonst wie anhören darf. Erst recht weil ich reiten möchte.. Aber mein Pferdchen und ich haben uns per Zufall gefunden und wir hatten eine tolle Bindung und die werden wir wieder kommen.  Twisted Evil Twisted Evil 
avatar
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Solfarix3 am Fr Jan 17, 2014 9:09 am

Toll das du so optimistisch bist , klasse , respekt Smile
avatar
Solfarix3

Alter : 22
Ort : Rlp , Grenze Saarland
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Foto

Beitrag von Nadine36 am Fr Jan 17, 2014 11:45 pm

Hey kann mir jemand sagten wie ich ein Foto hier hochladen kann?????
avatar
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von TwistAround am Sa Jan 18, 2014 12:09 am

Guckst du HIER Wink
avatar
TwistAround

Alter : 35
Ort : in der Sperrzone
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten