Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner-Links
Neueste Themen
» Ein Esel wird zum Pferd
Hallöchen  EmptyMo Jan 19, 2015 1:34 am von Angel´s Hope

» Ilona und Serions News
Hallöchen  EmptyMi Apr 23, 2014 7:12 am von Admin

» Stallwechsel
Hallöchen  EmptyFr Feb 14, 2014 8:46 pm von Vannush

» Halli Hallo :)
Hallöchen  EmptyMi Feb 05, 2014 7:35 am von Vannush

» Atreyu - der Haflinger im Araberpelz :D
Hallöchen  EmptyMi Jan 29, 2014 8:30 pm von Nando the Joker

» Wünsche- und Vorschläge-Bereich
Hallöchen  EmptyFr Jan 24, 2014 6:51 am von Solfarix3

» Neue Smilies für mehr Spaß
Hallöchen  EmptyFr Jan 24, 2014 6:42 am von Angel´s Hope

» Auch dabei :)
Hallöchen  EmptyMi Jan 22, 2014 2:06 am von Solfarix3

» 28 Hufe in Bewegung
Hallöchen  EmptyMi Jan 22, 2014 1:14 am von Solfarix3

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Hallöchen

4 verfasser

Nach unten

Hallöchen  Empty Hallöchen

Beitrag von Nadine36 Fr Jan 17, 2014 6:39 am

Hallöchen

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Nadine, Jahrgang 1977 (36) und wohne im schönen Niedersachen am rande von Oldenburg. Zu mir gehört mein Tochter 9 Jahre ein paar mehr Tiere: 3 Katzen 1 Hund und 1 Tinkerwallach. Zur Zeit reite ich kaum aus dem Grunde da ich viele Probleme mit meinem Pferdchen hatte. Ich hab nun nach langen überlegen den Stall gewechselt und hab mit meinem Pferdchen einen Neustart gewagt. Dieser Weg hat sich echt gelohnt und mein Pferdchen und ich machen nun viel Bodenarbeit und Vertrauensarbeit und so langsam werden wir endlich wieder ein super Team. Ich hoffe das wenn es so weiter geht ich vielleicht doch wieder Mut bekomme und mein Pferdchen trotz Behinderung wieder reiten kann.

Ich freu mich auf Euch und bin gespannt wen man hier so kennenlernt.
Nadine36
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Jazzmin Fr Jan 17, 2014 8:09 am

Welcome. Darf ich fragen was für eine Behinderung? LG

Jazzmin

Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 Fr Jan 17, 2014 8:19 am

Hallo Jazzmin, ja klar darfst Du. Ich hatte einen schweren Unfall und hab mitlerweile ein Künstliches Knie gelenkt, dazu kommt das ich es aber nicht 100% beugen kann und es ist instabil. Hatte großes Glück das die Op vor 2 Jahren überhaupt funktioniert hat.
Nadine36
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Solfarix3 Fr Jan 17, 2014 8:22 am

Omg , das tut mir leid Sad

Herzliches Wilkommen Smile
Solfarix3
Solfarix3

Alter : 28
Ort : Rlp , Grenze Saarland
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Jazzmin Fr Jan 17, 2014 8:26 am

Da ist dein Pferd ja die beste Therapie Smile das wird schon! Viel Erfolg

Jazzmin

Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 Fr Jan 17, 2014 8:37 am

Jazzmin, Vielen Dank.


ja hast Du recht mir der Aussagen !!! Sad  Nur leider hatten wir nach meine Op sehr große große Probleme und irgendwie waren wir absolut kein Theam mehr. Somit bin ich dann beim Ausritt vom ihm gefolgen. Mir ist zum Glück nix passiert. Aber ich wußte da das sich was ändern muß. Stand vor der Überlegung Ihn zu Verkaufen oder einen Neustart zu wagen. Mit Stallwechsel usw.. Dazu hat mir eine sehr gute Freundin geraten. Ich hab mich dann erstmal für den Neustart entschieden. Hatten dann mega Glück und einen tollen Platz gefunden für ihn, dort durfte er dann erstmal Pferd sein und das Weideleben genießen und ja nun fangen wir langsam wieder an.. Ich hoffe das wir es nun wieder schaffen ein Team zu werden... Aber da er mich täglich mit einem wiehern begrüßt, sieht es zumindest für mich so aus, als ob wir das schaffen.
Nadine36
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 Fr Jan 17, 2014 8:42 am

Kann leider irgendwie kein Foto hochladen um Ihn Euch zu zeigen..

Nadine36
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 Fr Jan 17, 2014 8:46 am

Solfarix3 schrieb:Omg , das tut mir leid Sad

Herzliches Wilkommen Smile

Hey das mußt Dir nicht leid tun.. Ich bin happy und führe besseres leben als Vor der Op... Alles gut..

Nadine36
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Solfarix3 Fr Jan 17, 2014 8:50 am

Trozdem , es ist sicher nicht schön so nen übelen Unfall zuhaben

Freut mich wirklich für dich Smile das ist wunderbar Smile
Solfarix3
Solfarix3

Alter : 28
Ort : Rlp , Grenze Saarland
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Nadine36 Fr Jan 17, 2014 9:08 am

Solfarix3 schrieb:Trozdem , es ist sicher nicht schön so nen übelen Unfall zuhaben

Freut mich wirklich für dich :)das ist wunderbar Smile

Hey

schön ist es nicht... Zumal es mich ein Stück meiner Kindheit gekostet hat.. Aber ich lebe kann ein fast normales Leben führen, habe eine gesunde Tochter und meine restlichen Tiere... Bin happy..

Gibt auch die Kehr Seite, das ich Oft angestart werden oder auch sonst wie anhören darf. Erst recht weil ich reiten möchte.. Aber mein Pferdchen und ich haben uns per Zufall gefunden und wir hatten eine tolle Bindung und die werden wir wieder kommen.  Twisted Evil Twisted Evil 
Nadine36
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Solfarix3 Fr Jan 17, 2014 9:09 am

Toll das du so optimistisch bist , klasse , respekt Smile
Solfarix3
Solfarix3

Alter : 28
Ort : Rlp , Grenze Saarland
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Foto

Beitrag von Nadine36 Fr Jan 17, 2014 11:45 pm

Hey kann mir jemand sagten wie ich ein Foto hier hochladen kann?????
Nadine36
Nadine36

Ort : 26160
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von TwistAround Sa Jan 18, 2014 12:09 am

Guckst du HIER Wink
TwistAround
TwistAround

Alter : 40
Ort : in der Sperrzone
Anmeldedatum : 17.01.14
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Hallöchen  Empty Re: Hallöchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten